Mein Wunderland

Immer wieder habe ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt und Neues gewagt. So arbeite ich als Schauspielerin in den klassischen Medien, wie Film/TV, Theater und Werbung und zusätzlich in artverwandten Bereichen. Von diesen besonderen Projekten und Konzepten könnt Ihr hier etwas erfahren.

Seminarschauspiel

Seminarschauspiel ist eine Methode um in interaktiven Trainings Fach-, Nachwuchs- und Führungskräfte so effektiv und realitätsnah wie möglich zu trainieren. Im Fokus stehen dabei die Kommunikation und das Verhalten der Teilnehmer.

Team Booster

​Der Team Booster richtet sich an alle Unternehmen, die neue, innovative Wege in der Personalentwicklung beschreiten wollen.  Mit einem künstlerisch-kreativen Ansatz werden Teams gestärkt und Mitarbeitern Raum zum Wachsen ermöglicht.

Ausdruckstraining

​In Tanzschulen werden hauptsächlich Schrittkombinationen und Positionen trainiert. Doch was ist mit dem Ausdruck im Gesicht? Mein Ausdruckstraining für Tänzer*innen bietet neue Entfaltungsmöglichkeiten für Tanzschulen und Tanzvereine, u.a. als Vorbereitung für Wettkämpfe.

Free! to be me

​Im Auftrag einer Schweizer Hilfsorganisation habe ich für Kinder in Kambodscha ein Konzept entwickelt, um ihre Kreativität, Individualität und vor allem ihr Selbstbewusstsein zu fördern. Die Unterrichtseinheiten basieren auf einer künstlerisch-kreativen Erlebnispädagogik.