Team Booster.png

//On Top

Team Booster

Durch meine Arbeit bei Film und Theater einerseits, sowie die Seminarschauspielerei andererseits fühle ich mich in Kunst und Wirtschaft gleichermaßen zuhause. Frei nach dem Motto „Best of Both Worlds“ habe ich deshalb ein Programm entwickelt, das künstlerisches Handwerk für Unternehmen nutzbar macht. Künstler_innen verlassen sich auf ihre Intuition, folgen Impulsen, nehmen Perspektivwechsel vor und meistern Krisen kreativ – Eigenschaften, die auch in der Wirtschaft gefragt sind. Es wird höchste Zeit für – den Team Booster

Arrow-up_edited.png
kreis_5.png

„Was passiert mit unserem Unternehmen, wenn wir in die Entwicklung unserer Mitarbeiter investieren und sie dann das Unternehmen verlassen?

CFO zu CEO

kreis_5.png

„Was passiert mit unserem Unternehmen, wenn wir es nicht machen und sie bleiben?

CEO zu CFO

(Peter Beaklund)

Was ist der Team Booster?

Der Team Booster ist ein 2-tägiges Programm zum Teambuilding in Unternehmen – basierend auf Übungen aus den Bereichen Schauspiel, Tanz und Coaching. Den Teilnehmenden werden verschiedene Tools vermittelt, um den Teamgedanken in den Arbeitsalltag zu integrieren, Verständnis und Vertrauen zu fördern, sowie die Bedeutung von Kooperation und sozialer Verantwortung zu transportieren. Zusätzlich wird das Erkennen individueller Stärken und Potenziale geschult, sowie der Mut gefördert, diese aktiv ins Team einzubringen. 2017 feierte der Team Booster seine Premiere bei Nike Deutschland.

An wen richtet sich der Team Booster?

An alle
Unternehmen, die ...

kreis_5.png

innovative Wege in der Personalentwicklung beschreiten

kreis_1.png

die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter_innen erhöhen

kreis_2.png

die Performance des Teams steigern wollen

© Nike Germany